Fragen und Inputs können Sie uns hier schicken. Vorwort Unser JOB-Portal verbindet Arbeitgebende und
Arbeitsuchende direkt miteinander. Kunden bezahlen für die
Publikation ihrer Stelleninserate, sekundär für Werbung. Von
Stellensuchenden verlangen wir kein Geld. Wir sind keine Personalvermittlung und verdienen kein Geld und keine Provision mit Vermittlung von Personal. Technologie-Sprung für Kunden, FEEDex holt Stellen zeitgleich Unser JOB-Portal ist eine Stellenbörse, technisch weitgehend
automatisiert, jedoch kein Spider, da primär Kundenstellen publiziert
werden. Mit neuester, selbst entwickelter Technologie - JOB-Boter - kopiert unser JOB-Portal Stelleninserate zur Publikation und garantiert deren
Aktualität auf ca. 8 Stunden genau. Mit diesem Technologie-Sprung
befreien wir Kunden von komplizierten Rubrizierungen, Indexierungen,
XML-Tabellen, Katalogisierungen und Zuordnungen. Unsere Erträge Unser JOB-Portal deckt seine Kosten mit Einnahmen aus Insertionen, Jahres-ABOs und Publikationen von Werbebannern. Unser Leitbild Unser JOB-Portal zeigt Stellen an! Dieses ist 1. Priorität. Stellensuchende der Branche erhalten eine möglichst komplette Sicht über den Schweizer Stellenmarkt bzw. die von uns fokussierte Branche. Stellensuchenden werden einfache und effektive Suchhilfen/Suchfelder geboten, um schnell, direkt und unkompliziert zum Stellenanbieter zu gelangen.Stellensuchenden wird ein breites Angebot an Tipps rund um das Thema Stellensuche geboten: Z.B. Interviewtipps, Arbeitsrecht, Umgang mit Personalberatungen, Arbeitsmarkt etc. Unsere Credos Keine falschen Versprechungen Wir distanzieren uns von Werbeslogans, die dazu dienen Arbeitnehmenden die aktuelle Stelle schlecht zu reden und von fernen, traumhaften Stellen zu schwärmen, nur um BesucherInnen zu gewinnen. Das gleiche gilt für Werbeslogans die dazu dienen Arbeitnehmenden falsche Erwartungen an die neue Stelle zu vermitteln. Wie z.B. ... endlich mehr verdienen... Suchen Sie sich den besten Job ... vergessen Sie ihren Job. Keine Fake-Zahlen Wir veröffentlicht mit Zurückhaltung Besucherzahlen. Seit die Konkurrenz mit verzerrten Zahlen Werbung macht und falsche Eindrücke des Arbeitsmarktes vermittelt. Oft wird von 1'000'000 Besuchen im Monat gesprochen. Vertraut man solchen Aussagen, wäre die ganze Schweiz inkl. Rentner, Kind und Baby Tag und Nacht auf Stellensuche. Auszüge aus unserer Geschäftsstrategie Punkt Kunden 6.6 Wir
bekennen uns zu Neutralität und Objektivität, d.h. schliessen keine
Kundengruppe aus, bevorzugen und benachteiligen damit keine
Anbietergruppe. Punkt Kunden 6.9 NPOs inserieren Ihre Stellenanzeigen zu Selbstkosten. Punkt Kunden 6.6 Nicht publiziert werden Anzeigen mit folgenden Inhalten Sexistisches, Rassistisches, Fanatisches, Aufrufe zu Gewalt, Rüstungs- und Kriegsmaterial Punkt Technik 1.2 Unsere IT-Systeme und Applikationen sind so ausgelegt, dass Stellensuchende innert Sekundenbruchteilen zu Stellenauswahlen und zur Stelle Ihrer Wahl gelangen. Alle Selektionen sind auf maximale Geschwindigkeiten ausgelegt, auf höchstem technischen Niveau. |